Bad Uracher Stadtfest

Herzliche Einladung zum Bad Uracher Stadtfest-Wochenende auf dem Marktplatz

 
Ein ereignisreiches Wochenende steht uns Bad Urachern und unseren Gästen in diesem Sommer ins Haus:
 
Am Freitag, 13. Juli 2018 findet das 3. Bad Uracher Stadtkonzert auf unserem schönen Marktplatz statt; der berühmte „Jazzchor Freiburg“ unter der Leitung von Bertrand Gröger ist zu Gast in unserer Stadt.

Tags drauf, am Samstag, 14. Juli 2018 feiern wir auf dem Marktplatz das 9. Bad Uracher Stadtfest. Bad Uracher Vereine, die evangelische Kirchengemeinde und andere Gruppierungen sowie nicht zuletzt die Stadt Bad Urach haben keine Anstrengungen gescheut, in diesem Sommer ein schönes Fest vorzubereiten. In „Urachs guter Stube“ wird von 16 – 24 Uhr mit viel Unterhaltung und kulinarischen Spezialitäten einiges geboten.

Der 15. Juli steht unter ganz gegensätzlichen Zeichen: um 10:30 Uhr feiern wir gemeinsam einen ökumenischen Gottesdienst auf dem Marktplatz und am frühen Abend schauen sich alle das Endspiel der Fußballweltmeisterschaft auf der Großleinwand am Marktplatz an. Anpfiff ist 17 Uhr.

Im Namen aller, die sich für dieses ambitionierte Fest einsetzen, lade ich Sie ganz herzlich dazu ein. Ich freue mich schon sehr auf dieses ereignisreiche Wochenende in Bad Urach. Allen Helfern danke ich schon jetzt.

Ihr
Elmar Rebmann, Bürgermeister

Stadtfest-Flyer im PDF-Format

Praktische Infos