23. September 2018 - 121/2018 H3 - VU PKW mit Rettung

Abt. Stichwort Einsatz-Nr. Alarm
Stadtmitte H3 – VU PKW mit Rettung 121/2018 23.09.2018 – 15:46 Uhr

Einsatzbericht:

Auf der B28 kam es am Sonntagnachmittag zu einem Verkehrsunfall zwischen mehreren PKW, da zunächst davon ausgegangen werden musste, dass Personen in den Fahrzeugen eingeklemmt waren, wurde auch der Vorausrüstwagen der Feuerwehr Bad Urach alarmiert. Nachdem die ersten Einsatzkräfte an der Einsatzstelle eintrafen konnte schnell Entwarnung gegeben werden, alle Personen konnte ihre Fahrzeuge verlassen, so konnte die Feuerwehr Bad Urach schnell wieder abrücken.

Eingesetzte Fahrzeuge:

Urach 1/11, Urach 1/50

Weitere Beteiligte:

Polizei, Rettungsdienst, Christoph 22

Bild1_Einsatznr.121 kleiner
Bild2_Einsatznr.121 kleiner
Bild3_Einsatznr.121 kleiner

Praktische Infos