013/2023 - 06. Feb. 2023 - VU mit Rettung 

Einsatzinformationen

Abteilung Stichwort Einsatz-Nr. Alarm
Stadt, Hengen, Wittlingen H3 - VU mit Rettung 013/2023 06.02.2023 - 13:19 Uhr

Einsatzbericht

Gemeldet wurde ein Verkehrsunfall im Ortsteil Hengen, ein Fahrzeuge fuhr mit zwei Insassen auf eine Hauswand,. Da zunächst unklar war, ob die Personen im Fahrzeug eingeklemmt oder eingeschlossen wurden, wurde neben dem Rettungsdienst auch die Abteilungen Hengen, Wittlingen und ein Rüstzug aus der Abteilung Stadt alarmiert. Glücklicherweise konnten alle Fahrzeuginsassen den PKW selbstständig verlassen und wurden ersten Erkenntnissen nach nur leicht verletzt. So konnten wir den Einsatz ohne größere Tätigkeit beenden.

Eingesetzte Fahrzeuge

Urach 1/10, Urach 1/11, Urach 1/50, Urach 1/52, Urach 1/44-2, Urach 4/48, Urach 2/44

Weitere Beteiligte

Polizei, Rettungsdienst