Seniorentreff

Für die Uracher Senioren gibt es im Gebäude Marktplatz 1, Altes Oberamt im Erdgeschoss unseren Seniorentreff.

Willkommen sind uns alle Menschen ab dem 60. Lebensjahr.

Bei einer Tasse Kaffee, einem Glas Bier oder einem Viertele kann man sich treffen, unterhalten oder nebenbei auch mal einen Spielenachmittag mitmachen. Es wir gemutschelt, wir feiern Feste im Mai, im Sommer und am Nikolaustag, wir bieten regelmäßig Sitzgymnastik oder spielerisches Gehirnjogging. Wir organisieren Vorträge zum Erben/Vererben oder lassen uns vom Hörakustiker informieren. Auch Vertreter der Polizei informieren über Enkeltrick und Einbruchsicherheit. Gerne kommt auch der Bürgermeister vorbei und berichtet über die Entwicklungen in der Stadt. Hier kann man gleich direkt Anregungen anbringen.

Öffnungszeiten:

Montag - Donnerstag     14:30-17:30 Uhr

Altes Oberamt

Marktplatz 1
72574 Bad Urach

Weitere Informationen

Sie haben Fragen? Ihr Kontakt

Carola Walter

Leitung Schulen, Sport, Jugend und Senioren

Telefon: 07125 156 345

E-Mail: walter.carola@bad-urach.de