Tragkraftspritzenfahrzeug mit Wasser 4/48 

Bezeichnung

Tragkraftspritzenfahrzeug mit Wasser TSF-W (Funkrufname 4/48)

Einsatz

Brandbekämpfung, einfache THL

Fahrgestell

MB Vario 818 DA 4x4

Baujahr 2014
Getriebe

6 Gang Schaltgetriebe

Leistung/Hubraum

130 Kw / 4249 cm³

Zulässiges Gesamtgewicht

7,49 t

Aufbau

Ziegler Feuerwehrtechnik Mühlau

Ausstattung

600 Liter Wassertank / 20 Liter Schaummittel

Lichtmast (2 Xenon- und 2 LED-Scheinwerfer)

5-kVA Stromerzeuger

Wassersauger / Tauchpumpe

Beleuchtungsmaterial

Motorkettensäge

Unterbau Material für einfache THL

Absturzsicherungsset

Türöffnungswerkzeug

Mobiler Rauchschutzvorhang

Schnellangriffsleitung 2 C-Schläuche a 15 Meter

2 x Pressluftatemgeräte im Mannschaftsraum

4-teilige Steckleiter

Rettungsrucksack mit Verbandsmaterial

Tragkraftspritzenfahrzeug der Abteilung Hengen vor ihrem Gerätehaus. Das Fahrzeug wurde von schräg vorne fotografiert, die Rollläden sind geschlossen. Tragkraftspritzenfahrzeug der Abteilung Hengen vor ihrem Gerätehaus. Da Fahrzeug wurde von der Seite fotografiert, die Rollläden sind geschlossen.

Tragkraftspritzenfahrzeug der Abteilung Hengen vor ihrem Gerätehaus. Da Fahrzeug wurde von der Seite fotografiert, die Rollläden sind geschlossen.