085/2022 - 18. Juli 2022 - VU Schwer 

Einsatzinformationen

Abteilung Stichwort Einsatz-Nr. Alarm
Stadt H2 - VU Schwer 085/2022 18.07.2022 - 14:43 Uhr

Einsatzbericht

Polizeibericht

Bad Urach – Vorfahrt nicht beachtet

Ein Leichtverletzter und Sachschaden in Höhe von etwa 6.500 Euro sind die Folgen eines Verkehrsunfalls, der sich am Montagnachmittag in der Bäderstraße ereignet hat. Eine 44-Jährige bog gegen 14.40 Uhr mit ihrem VW Golf von den Parkplätzen Bei den Thermen nach links auf die Bäderstraße ein. Dabei kam es zum Zusammenstoß mit dem vorfahrtsberechtigten, von rechts kommenden Ford Focus eines 41-Jährigen. Dieser wurde vom Rettungsdienst zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus gebracht. Die Golf-Lenkerin war unverletzt geblieben. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Weil zunächst von einer eingeklemmten Person auszugehen war, war auch die Feuerwehr zur Unfallstelle ausgerückt. (rn, PP Reutlingen)

Eingesetzte Fahrzeuge

Urach 1/11, Urach 1/44-2

Weitere Beteiligte

Polizei, Rettungsdienst

Einsatzbild der Feuerwehr Bad Urach. Verkehrsunfall zwischen zwei Fahrzeugen, links steht ein Notarzteinsatzfahrzeug, im Hintergrund stehen zwei Einsatzkräfte der Feuerwehr und ein Streifenwagen der Polizei.